+49 231 22130408 Info@synkeklimeck.de

Coaching

Um klar zu sehen, genügt oft ein Wechsel der Blickrichtung.

Antoine de Saint-Exupery

Sie wünschen sich mehr  Klarheit? 

Sowohl in beruflichen, als auch in privaten Belangen.

Oft fehlt uns die Klarheit, wenn die Situationen sehr komplex sind und wir uns keinen Überblick verschaffen können, weil wir Teil des Systems sind.

Hier unterstütze ich als Coach gerne, indem ich Ihnen durch meine Außensicht helfe eine andere Perspektive einnehmen zu können.

Auch können uns Gefühle die Klarheit nehmen und verhindern, dass wir neue Wege wagen und ausprobieren. Ist dies der Fall, bin ich als Coach Sparringspartnerin, um in einem geschützten Raum neue Wege zunächst im Kopf zuzulassen und dann in den größtmöglichen Schritten umzusetzen.  

Als Coach verstehe ich mich als Begleiterin, die Ihnen dabei hilft, Klarheit zu erlangen, Umsetzungsschritte an zu gehen und erfolgsversprechende Gewohnheiten zu trainieren.

Darüber hinaus ist es für die nachhaltige Veränderung unabdingbar die zugrunde liegenden Ursachen für die Themen, Probleme und Herausforderungen zu finden und diese zu lösen. 

Dabei begleite ich Sie gerne. 

 

 

Frequently Asked Questions

Mit welcher Methode arbeiten sie?

Persönlich habe ich schon viele Coachingmethoden und Therapieansätze ausprobiert, bis ich innerwise® kennen gelernt habe.

Mit dem energetischen Therapie- und Coachingsystem Innerwise® des Berliner Arztes Uwe Albrecht ist es möglich, auf effektive und leichte Weise die Ursachen für körperliche, emotionale und seelische Blockaden zu identifizieren und die Probleme an ihrem Ursprung aufzulösen. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte aktiviert und Prozesse jeglicher Art in Gang gebracht, so dass man seine Präsenz leben kann und das anzieht, was man sich wünscht.

Wie lange dauert eine Coaching Sitzung?

Eine Innerwise Coaching Sitzung dauert 1 bis 2 Stunden. Bitte planen Sie etwas Zeit im Anschluss an die Sitzung ein, um noch die Möglichkeit des „Nachklingens“ für Sie alleine zu haben.

Wie viele Coaching Sitzungen sind notwendig?

In der Regel reicht ein Termin aus, um die Ursache, des Themas und der Blockaden,  zu erkennen und zu lösen.  Aus diesem Grund biete auch keine Coachingpakete an und vereinbare keine direkten Folgetermine. Während der Umsetzungs- und Integrationszeit begleite ich meine Klienten per Telefon und Mail. Nach Bedarf und Notwendigkeit kann ein weiterer Coachingtermin vereinbart werden.

Wie viel kostet ein Coaching ?

 

Eine Stunde kostet 80 €. Jede weitere Stunde wird im 15 Minuten Takt abgerechnet. 

Kann Ihr Coaching von der Krankenkasse abgerechnet werden?

Da ich keine Ärztin, Psychologin oder Heilpraktikerin bin, können die Kosten für das Coaching nicht von der Krankenkasse erstattet werden. 

Kann ein Coaching bei Ihnen mich heilen?

Ich mache in diesem Zusammenhang darauf aufmerksam, dass Coaching ein freier, aktiver und selbstverantwortlicher Prozess ist und ein bestimmter Erfolg nicht versprochen werden kann.

Als Coach habe ich die Aufgabe mit meiner Kompetenz und Intuition die Ursachen der Störungen aufzudecken und dem Klienten in verständlicher und integrierbarer Art die Informationen zu vermitteln, damit er sein Leben verändern kann und der Selbstheilung des Körpers keine Grenzen mehr gesetzt sind.

Der Klient ist für seine physische und psychische Gesundheit sowohl während der Sitzung als auch in der Phase nach der Sitzung in vollem Umfang selbst verantwortlich. Sämtliche Maßnahmen, die der Klient aufgrund des Coachings durchführt, liegen in seinem eigenen Verantwortungsbereich.

Aus gesetzlichen Gründen bin ich verpflichtet, auf Folgendes hinzuweisen: Ich bin keine Ärztin, Psychologin oder Heilpraktikerin. Sollten Sie in schulmedizinischer Behandlung sein, so brechen Sie diese bitte nicht ab. Lassen Sie sich bei bestehenden körperlichen Erkrankungen weiterhin von Fachärzten beraten.