+49 231 22130408 Info@synkeklimeck.de

Synke Klimeck

Coach & Consultant

Ich liebe praktische Wege, Veränderungen und wenn etwas in Bewegung kommt, durch mein Tun. 

Synke Klimeck – meine Geschichte

Als ich als Jugendliche aufgehört habe, leistungsmäßig Sport zu treiben, war mein sehnlichster Wunsch, mit meinem Leben etwas zu bewirken. Mit meinem Sein andere zu berühren und ihnen zu helfen, ihre individuelle Präsenz zu leben und dadurch das anzuziehen, was sie sich wünschen bzw. was es braucht. 

Zumindest war dies aus der Zeitraffer – Perspektive so.

Die Wahrheit ist, dass ich nach der Erkenntnis, dass ich mit meinem Leben etwas bewegen wollte, ziemlich lange auf der Suche war und gerne einen Coach an meiner Seite gehabt hätte, der mir dabei hätte helfen können, meine Berufung zu finden und zu leben.

Die Bereitschaft und der Entschluss, die Verantwortung für mein Leben zu übernehmen, die Antennen nach innen auszurichten und in meine Präsenz zu kommen, war der Schlüssel. 

 

 

Qualifikation und Vita

Als ich mit meinem Mann für einige Monate in London gelebt habe, habe ich mit Erstaunen und Begeisterung festgestellt, dass dort trotz Ausbildungsnachweise, Tests zur Überprüfung der Fähigkeiten, für Alle, die den Job im Sportbereich haben wollten, pflicht waren. Dies kannte ich von Deutschland nicht. Hier habe ich es eher so erlebt, dass der Schein bei der Einstellung wichtiger war, als das wirkliche Können.

Überzeugen auch Sie sich von der Wirkung Ihrer Präsenz.

Ich begleite Sie, mit meinem Können! 

Persönliches

  • geboren 1975 in Essen
  • Verheiratet
  • Mutter von 2 fantastischen Jungen
  • Wohnsitz in Dortmund
  • Ich liebe es, in der Natur zu sein; in meinem kleinen Hochbeet, etwas anzupflanzen und kreativ zu sein.
  • Ich bin gern im Winter in den Bergen, vor allem zum Skifahren und kann am Meer gut auftanken.
  • Werte die mir wichtig sind: Kreativität, Praktikabilität, Sinnhaftigkeit und Natürlichkeit

Ausbildung 

  • 2018 Ausbildung zum Systemconsultant, Systemwise®
  • 2017 Ausbildung zum Innerwise® Coach
  • 2017- 2018 Ausbildung zum Intuitions- und Berufungscoach 
  • 2010, 2. Staatsexamen für Sek II am Berufkolleg, in Biologie und Sport 
  • 2002 Diplom Sportlehrerin, DSHS Köln
  • 1999 1. Staatsexamen für Sek. I und II in Biologie, TU Aachen